Bewusst natürlich Füttern!


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(15 Einträge total)

#15   Ines MüllerE-MailHomepage23.02.2017 - 09:35
Liebe Moni, wir sind so froh Dich über die Empfehlung meiner Schwester kennengelernt zu haben. Unser Kalle, eine Old English Bulldog, hatte von klein auf immer wieder Verdauungsprobleme und mit Durchfällen zu kämpfen. Dank Deinem tollen Einsatz und Deiner guten Beratung haben wir das sehr schnell in den Griff bekommen. Nun ist Kalle fast 6 Monate alt und nimmt endlich zu so wie es sein soll. Man merkt richtig wie agil der Hund ist und wie wohl er sich fühlt. Wir hatten uns schon viel mit dem Thema BARF beschäftigt, uns aber nicht so richtig rangetraut. Dank Dir Moni, war es überhaupt kein Problem sich umzustellen und vor allem hatte Kalle keinerlei Probleme damit. Ganz im Gegenteil...er liebt sein Fressen
Viele liebe Grüße, Ines & Kalle

#14   Sylvia BoehnkeE-Mail07.11.2016 - 22:31
Nach einer Vergiftung war Moni unsere letzte und einzige Hilfe. Sie hat sich sehr gekümmert und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Heute geht es unserem Hund wieder gut. Danke für Alles.

#13   sabine Schmitz aus HannoverE-Mail17.12.2013 - 22:26
Hallo, eine wunderschöne sehr interessante Webseite, gern werde ich einmal bei euch vorbei schauen!
Gesehen habe ich Euch auf dem Markt in Hänigsen, mit einem Verkaufsstand, dort habe ich mich beraten lassen, sehr kompetent und sehr informativ!
Weiter so mit der tollen Seite und eurer Arbeit
Viele liebe Grüße wünscht Euch Sabine

#12   Sam RosemeyerE-Mail05.05.2013 - 19:17
Liebe Frau Müller, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Tipps und Empfehlungen bezüglich meines Futters bei Ihnen bedanken. Als ich im Januar operierte wurde und ich mich 6 Wochen lang immer nur mit 5-Minuten-Spaziergängen vergnügen durfte, habe ich mächtig zugelegt, dank Ihrer Ernährungstipps bin ich wieder schlank geworden, die einen sagen, ich wäre richtig so die anderen meinen, ich könnte noch etwas abnehmen. Immerhin habe ich schon wieder eine Taille und jetzt darf ich auch wieder rumtollen und ausgiebige Spaziergänge unternehmen. Lieben Dank auch von Uwe und Diana, liebe Grüße und nochmals Danke vom frechen Sam

#11   Dirk und UlrikeE-Mail24.09.2012 - 18:13
Hallo Moni,
wir hoffen nun hat es geklappt und wir können Dir endlich mal sagen oder schreiben wie sehr wir mit dem Futter zufrieden sind. Am besten sieht man es ja an den Erfolgen von unserer Lilly. Super Fell, super Muckis und super schnell !!! Danke und viele Grüße
Dirk und Ulrike

#10   MartinaE-MailHomepage08.09.2012 - 00:09
Schöne Seite und tolles Futter! Sehr schöne Beschreibung, meine Hunde und ich sind begeistert, auch wenn Du immer meckern mußt, weil ich es immer wieder drucheinander bringe
Liebe Grüße
Martina

#9   Marina BehrensE-MailHomepage25.06.2012 - 11:45
Liebe Monika,
vielen Dank für deine wirklich tolle und einsatzfreudige Beratung. Unser Pitt der immer wieder unter akuten Durchfällen litt, hat die Sache im Griff durch deine tollen Beratungstips und der Futterumstellung auf Marengofutter. Die Tierheilprakterin hat einen Teil dazubeigetragen. Unsere Jule, klein Fetti, muss Diäten, dank deinen Ernährungsvorschlägen bin ich mir sicher, dass auch Jule bald ein paar Pfunde weniger wiegen wird.
Wir, Jule, Pitt und Marina möchten uns ganz herzlich bei dir für deinen Einsatz bedanken.

#8   FitoE-MailHomepage22.06.2012 - 00:24
Hallo,
ich bin Fito.
Ich wollte mich ganz doll bedanken.
Als auch die Ärzte in der tierärztlichen Hochschule Hannover nicht mehr weiter wussten, hat mir Frau Müller geholfen.
Wenn ihr da mehr zu wissen wollt, könnt ihr hier nachlesen:
http://wh.macbay.de/Fito/Fito/krank.html

Liebe Grüsse
und noch mal ein dickes Danke
auch von Hilde und Wolfram

#7   RenateE-Mail15.05.2012 - 16:59
Liebe Monika,
Freddie bekam schon Marengo bevor Du ins Futterdealergeschäft eingestiegen bist. Aber Dein Service super und ich bin froh, ihn nutzen zu können. Freddie ist putzmunter und gesund und wird ständig für sein glänzendes Fell bewundert. Einen besseren Beweis für gutes Futter kann es nicht geben. Und Deine Ratschläge sind unbezahlbar. Schön, das es Dich und Deinen Service gibt. Mach bitte weiter so.

von Renate und Freddie

#6   AnnaE-Mail23.04.2012 - 14:39
Ist ein echt klasse Futter, unsere kleine Maus ist immer total fit und hat Super schönes Fell.
Es gab eine zeit wo sie marengo nicht angerührt hat, rausgestellt hat sich das es nicht am Futter, sondern an dem wassernapf daneben lag .

Shila hat immer ein paar Happen genommen und dann was getrunken. Das Wasser was sich in den Leftzen gesammelt hat tropfte aufs Futter und wurde weich. Sie hasst es weiches Trockenfutter zu fressen.
Hat einige zeit gedauert bis wir es rausgefunden haben aber nun ist alles Super!!!
Danke Monika für die ganze unterstützung und Beratung

#5   Marianne DierkingE-Mail20.04.2012 - 14:26
Bin froh so früh auf das Futter umgestiegen zu sein. Hatte von Anfang an, als wir Juna bekommen hatten kein gutes Gefühl bei der Fütterung. Jetzt geht es unserer "kleinen" sehr gut und ich bin mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden.

Von Marianne und Juna

#4   Manuela SchulzE-Mail15.02.2012 - 22:10
super Beratung. Futter echt klasse und das Feuchtfutter riecht so lecker das ich fast in die Versuchung gekommen wäre es mal selber zu probieren !
DANKE aus Barsinghausen
von Manuela und Balou

#3   MichelleE-Mail01.12.2011 - 21:02
Vor ein paar Wochen war mein lieber Senior noch schläfrig ...träge ...hatte stumpfes schuppiges Fell !
Ich dachte es liegt daran das mein Liebling jetzt wirklich schon sehr ,sehr alt ist ( 13.5 Jahre ,großer Mischling)...ich dachte -das ist nunmal so bei Senioren .
ICH DACHTE FALSCH !!!
Seit dem ich Marengo füttere habe ich einen lustigen ,wachen,verspielten Hund mit perfekt glänzendem Fell ...er ist so sehr aufgeweckt das ich mich nun wieder völlig umstellen muß ..denn ich werde regelmäßig von ihm zum spielen& toben aufgefordert...natürlich habe ich jetzt keinen Welpen durch das Futter bekommen ...aber einen super lebhaften Senior dem das Futter mehr als gut tut .

#2   sanneE-Mail25.10.2011 - 14:07
Hallo Schwesterchen, tolle Seite .
Ich kann nur sagen das Futter ist top ich füttere es schon seit vielen Jahren, mit gutem Gewissen.

Viel Erfolg wünsch ich Dir !!!

#1   Sabine14.10.2011 - 10:46

Das Futter ist Top! Vielen Dank! Meine Hündin hatte ganz zauseliges Fell, kratzte sich immer, jetzt ist es weich wuschelig, glänzend! Es ist ein wunderschöner Hund geworden! Vielen Dank nochmal!
Und viele liebe Grüße
Sabine aus Hannover

1
(15 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!